Die Praxis - Dr. Götz Dreismann

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:


Wir sind eine modern ausgestattete haustierärztliche Praxis. Wir verfügen über Röntgen- und Ultraschallgeräte, Endoskope und ein eigenes Labor. Dies schafft vielfältige diagnostische und therapeutische Möglichkeiten, auch im Bereich Chirurgie und Operationen.
Ein Tätigkeitsschwerpunkt unserer Praxis liegt in der Biologischen Medizin, einer wissenschaftsorientierten Form der Homöopathie.




Unsere Praxis besteht in unserem schönen, nunmehr hundertjährigen Haus seit 2001, zuvor waren wir schon 13 Jahre in Rellingen. Die Ahrenloher Straße ist eine Hauptstraße, wir sind daher gut zu erreichen, Parkmöglichkeiten finden Sie in (meistens) ausreichender Zahl direkt vor der Praxis. Der Tornescher Bahnhof ist fünf Minuten Fußweges von uns entfernt, die  A23 fünf Autominuten.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü